Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   30.11.11 14:25
    ich liebe dich schatz <3

http://myblog.de/icouchpotatoi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Erster Schritt in Hoffentlich Bessere Zukunft

Hallo Leute,

Hab mich mal dazu entschieden ein wenig zu bloggen weil ich denke das es mir viel hilft , das was ich zu denke oder nicht denken will niederzuschreiben um es evtl besser zu Verstehen!

 

Naja Heute Der Tag war net so der Knaller ....

Die Arbeit heute morgen war eig gut... nur ein wenig langweilig

Kam dann heim an unsere Baustelle im Haus...

da musst ich noch ein bischen helfen un dann gab es was zu essen.

Wurstsalat nomoomomo ess ich gerne

Dann Hoch an den Pc und bischen gesurft und mit Meinem Schatz geschrieben... dann allerdings der eher unagenehmere Part...

Ich LEIDE an Eiffersucht und zwar nicht wenig... es ist nicht immer einfach einen Klaren Kopf zu bewahren und alles zu Glauben was sie Sagt aber ich gebe mein bestes ... immerhin sind wir schon fast 4.5 Jahre zusammen...

Dazu müsst ihr aber wissen das unsere beziehung in der Letzten Zeit mehr oder weniger nicht so toll gelaufen ist....

Naja ich denke mal das wars für Heute 

Gute Nacht

29.11.11 22:14
 
Letzte Einträge: Alles Scheiße..., Everything went better then expected


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kathy (30.11.11 14:25)
ich liebe dich schatz <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung