Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   30.11.11 14:25
    ich liebe dich schatz <3

http://myblog.de/icouchpotatoi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Auf mein Herz hören... gar nicht so einfach

Guten Tag an alle

 

Wenn ihr gestern vll gelesen habt, war ich ja bei meiner freundin und hab sie mit einer eiffersuchts ziemlich zur sau gemacht und kurz nachdem ich alles rausgekozt hatte wurde mir eines klar ( bzw mein Herz sagt mir immer das sie die richtige ist und auch mir treu ist und mir so etwas nie antuen würde und bevor ich sie zur sau gemacht habe hat mein herz nur geschrien lass es sein... aber ihc hab net drauf gehört....)

Sie Hat es mir verziehen das ich ihre Emailkontos durchstöbert habe in meiner Rage..... nicht das erste mal

Naja wie gestern beschrieben ists in den vergangenen monaten ziemlich in den keller gegangen aber nicht von meiner seite.... nunja Eiffersucht hat sie gesagt ist in geringem maße verständlich bei dem was sie gemacht hat... was ich nicht schildern möchte...

und joa mir wurde mal wieder klar das ich verdammt noch mal auf mein herz hören muss und nicht auf iwelche dummen Gedanken im Kopf! Ich kann euch nur dazu Raten in solchen Sachen auf euer Herz zu hören , auch wenn der kopf etwas ganz anderes sagt!

 

Vll blogge ich später noch ... mal sehen

 

30.11.11 16:58
 
Letzte Einträge: Erster Schritt in Hoffentlich Bessere Zukunft, Alles Scheiße..., Everything went better then expected


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung