Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   30.11.11 14:25
    ich liebe dich schatz <3

http://myblog.de/icouchpotatoi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Alles Scheiße...

Joa wies der Titel schon sagt....

Der Tag beginnt damit das ich schlecht geschlafen habe dann ab auf die Arbeit Alle Arbeitskollegen zum Kotzen drauf.... Dazu Kopfweh und Starker Husten... Herzlichen Glückwunsch....

Wollte eig. nach einer neuen Brille gucken gehn und damit evtl meine freundin überraschen.... daraus wird dann wohl nix

Hunger hab ich auch keinen und meine Freundin ist nicht zu hause sondern macht schulaufgaben mit klassenkameraden... gerade jetzt bräuchte ich jemanden zum kuscheln etc...   In letzter Zeit brauche ich meinen Schatz mehr denn je denn die ganze geschichte zueht mich ziemlich runter Und nun ist es noch nicht mal sicher das wir uns am we sehn und nächste woche sind prüfungen

 

Gestern abend hab ichs auch nicht mehr geschafft zu bloggen... naja is auch net viel noch passiert! Außer ner neuen Frisur beim Friseur

1.12.11 14:32
 
Letzte Einträge: Erster Schritt in Hoffentlich Bessere Zukunft, Everything went better then expected


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung