Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   30.11.11 14:25
    ich liebe dich schatz <3

http://myblog.de/icouchpotatoi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Es kitzelt mir in den Fingern

Guten Tag Gestern bin ich mit Kathrin nach der Arbeit noch ins Saarpark-center gegangen und dort nach ner neuen Brille zu gucken denn meine ist jetzt 5 Jahre alt und verkratzt und das Gestell stimmt net mehr richtig Gesagt Getan war auch sehr toll! Hab sie dann danach heim gefahren und wollte nicht das ich noch mit reinkomme... schweren Herzens habe ich das dann akzeptiert ... Sie hatte ja die letzten 3 Tage genug um die Ohren! Mit Schule und allem... Ich hatte eig. mit ein paar kumpeln abgemacht das wir nach trier auf den weihnachtsmarkt zu fahren... das ging aber in die hose ^^ war nicht genug platz zum schlafen da etc also wollte ich mit nem anderen kumpel auf den weihnachtsmakrt nach st wendel gehen ... die Zeiten schon alles Abgemacht und dann stellte sich Heraus das dieser erst morgen stattfindet (also heute) Machte aber nix! Bin dann bei ihn nach hause gefahren wo wir uns dann selber Glühwein gemacht haben und dabei Amnesia gespielt für alle die das Spiel nicht kennen http://www.youtube.com/watch?v=L1RKuM57nPA zu 2 wars net so schlimm aber teilweise wars doch ziemlich krass, weil man sich in dem spiel halt net wehren kann! danach kamen noch 2 leute und wir haben nen film geguggt, bei dem ich eingeschlafen bin... irgendwann nachts um 2 oder so Dann Fuhr ich heut morgen zu meinem Schatz und wir waren einkaufen und Essen und es war sehr lecker!! Danach fuhren wir heim chillten noch kurz und dann musste ich sie schon wieder auf die arbeit Fahren! Jetzt sitz ich hier an ihrem laptop und KÖNNTE alles durchstöbern wie ich lustig bin aber ich lasse es Und jetzt mach ich besser mal en paar Prüfungen und heute abend wenn sie wieder da ist backen wir was, gucken warscheinlich supertalent -_______- und essen Pizza
3.12.11 15:52
 
Letzte Einträge: Erster Schritt in Hoffentlich Bessere Zukunft, Alles Scheiße..., Everything went better then expected


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung