Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   30.11.11 14:25
    ich liebe dich schatz <3

http://myblog.de/icouchpotatoi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Allein Allein ;)

Nachdem ich dann gestern allein war und endlich meinen Schatz abholen war kamen wir zuhause an, und waren uns einig das wir nichts mehr backen :D Sondern haben uns auf die Couch gesetzt und -____- "Das Supertalent" geschaut ... naja, den tag Davor hab ich mir ne Flasche Honig-met gekauft und sie hat dann noch nen Anruf von ner Freundin bekommen und war dann natürlich ne Stunde weg und da ich keinen bock auf diese Scheisssendung hatte hab ich umgeschaltet und die ganze Flasche Honig-met in 5 Minuten getrunken...^^ Da ich nicht so viel Vertrage hat es natürlich direkt angesetzt! Der rest des abends war gelaufen obwohl ich noch vorhatte sie bei Kerzenlicht zu massieren und ... Naja dann kam noch dazu das ich auf der Couch eingeschafen bin und die Nacht absolut schlecht geschlafen habe und jetzt ist meine kleine wieder am Arbeiten ... Und ich wieder alleine naja momentan gucke ich Fernseher vll blogge ich später noch mal...
4.12.11 12:31
 
Letzte Einträge: Erster Schritt in Hoffentlich Bessere Zukunft, Alles Scheiße..., Everything went better then expected


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung